Kontakt für Unternehmen

Wir freuen uns über Deine Anfrage zu den spezifischen Herausforderungen in Deinem Unternehmen sowie über Dein Feedback und Anregungen!

Kontaktiere uns – ganz einfach

Schreibe uns, rufe uns an oder nutze unser Kontaktformular. Für ein unverbindliches Beratungsgespräch kannst Du ganz einfach einen Termin buchen.

Simone Reich – Learning Experience Consultant B2B

Gerne berate ich Dich persönlich

Gemeinsam mit Dir entwickeln wir ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm mit individuellem Themenschwerpunkt – zugeschnitten auf die Bedürfnisse Deiner Organisation.

Termin auswählen

Nutze unser Kontaktformular – wir melden uns zurück

Schreibe uns

[email protected]

Rufe uns an

Tel: 030 / 91 51 43 11

Verbinde Dich mit uns auf Social Media

LinkedIn

Instagram

Facebook