Dr. Shamsey Oloko

Dr.  Shamsey Oloko

In seinem ersten Leben studierte Dr. Shamsey Oloko Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin. Seine Stationen als Gründer, Unternehmensberater, Manager und Professor haben dazu beigetragen, ein tiefes Verständnis für die Wirtschaftswelt zu entwickeln. Sein zweites Leben wurde insbesondere durch seine Coachingausbildung sowie durch das Studium der Akademischen Philosophischen Praxis an der Universität Wien geprägt, das den einzelnen Menschen und seine existenziellen Fragen in den Mittelpunkt stellte. In diesem zweiten Leben gestaltet er seit einigen Jahren unterschiedliche Workshops und Trainingsprogramme für Führungskräfte und Teams. Dabei greift er gerne auf Inhalte und Methoden der abendländischen Philosophie und der buddhistische Achtsamkeitspraxis zurück, um die Selbstreflexion anzuregen und die Selbstführung zu vertiefen.